Fazit Freifunk Volksfest Beilngries

Das Volksfest in Beilngries endete letzten Sonntag mit dem Versuch den Trachtenweltrekord zu schlagen, der auch gelang. Herzlichen Dank nochmal an alle die da waren. Und auch wir können das Volksfest mit guten Nachrichten abschließen.

Unser Angebot wurde rege genutzt und wir freuen uns das es so gut angekommen ist. Zu Spitzenzeiten waren ca. 200 Leute im Netz unterwegs, die sich leider eine 16.000er Leitung teilen mussten. Aber auf dem Volksfest ist WLAN sowieso die Nebensache 🙂

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich an die ON&OFF Werbeagentur, die uns das Internet zur Verfügung gestellt hat. Außerdem konnten wir somit einen neuen Freifunker gewinnen, der auch nächstes Jahr wieder bereit ist für das Volksfest seinen Internetanschluss zu teilen.

Nächstes Jahr werden wir versuchen eine zweite Basisstation direkt auf dem Volksfest aufzubauen, damit der Empfang besser wird und wir die Masse an Nutzern bewältigen können

Für euch gibts hier noch ein paar Impressionen zu dem Aufbau

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.